Vancouver

so, meine lieben.
ich verabschiede mich fuer eine woche. ich hoffe aber, dass ich die moegichkeit habe, von vancouver aus auchmal zu schreiben. ich versuchs.
kuesse und gruesse

1 Kommentar 15.10.06 23:01, kommentieren

Happy Birthday, Rabea

ich wuensche dir ein wunderschoenes neues lebensjahr und vie freude, glueck und liebe. ich bin sehr traurig, dass ich dich jetzt nicht innen arm nehmen kann und so, aber das holen wir nach, wenn ich wieder da bin. wie gesagt, ich hoffe du hast ein tolles neues lebensjahr. fuehl dich gedrueckt und gekuesst. je t'aime

2 Kommentare 15.10.06 01:58, kommentieren

Neue Fotos

15.10.06 09:59, kommentieren

:/

hallo, meine lieben.
so, morgen gehts auf nach vancouver und ich weiss nicht, ob ich da die meoglichkeit habe ins internet zu gehen und emails zu beantworten und so, aber ich werds versuchen. bin heute etwas sentimental und ich vermiss die lori grade sehr und die anna die wir im januar ja endlich wieder haben .. wird auch langsam mal zeit .. ihr seid grade alle bei der rabea und feiert rein .. find ich ne ganz tolle und leibe idee bald hat die suesse ja auch geburtstag .. ach ja an lara, saeae und lukas: wenn ich euch hier keinen gebu-eintrag mache, liegt das daran, dass ich in vancouver kein internet habe, aber ich denke trotzdem an euch, mkay? ;x
mh, ich muss eigentlich zur arbeit, aber irgendwie is hier niemand, der mich faehrt .. scheisse. will nicht bei der kaelte laufen. doof.
hatte heute nen ganz komischen traum. sehr sehr seltsam oO egal.
kuesse und gruesse

14.10.06 21:44, kommentieren

so, bin wirklich nicht in die schule gegangen und gammel jetzt mit ner dicken erkaeltung rum .. toll. wollte heute abend eigentlich zu ner freundin und nem film angucken . daraus wird dann wohl auch nichts. mist. naja, ich hoffe nur, dass ich bis sonntag wieder gesund bin .. da gehts ja nach vancouver :D hab nur 2 stunden geschlafen letzte nacht und mich dann dazu entschlossen heute nicht in die kaelte zu gehen. jetzt sitz ich hier mit kopfweh und husten. scheisse.
wie war eure woche so? ihr scheiss ferien-menschen.

3 Kommentare 12.10.06 23:10, kommentieren

Happy Birthday, Angela !!

12.10.06 22:53, kommentieren

knutscha an meine ganz alte und ganz nah wohnende freundin SABRINA!!!  ;X

5 Kommentare 12.10.06 08:37, kommentieren